Uedliger Chilbi

16.08.2012

Der BSVU war an der diesjährigen Udliger Chilbi mit zwei Attraktionen präsent.

Das diesjährige Vereinsubiläum war für den BSVU Anlass wieder einmal an der Uedliger Chilbi Präsenz zu zeigen. Auf dem Schulhausplatz bot der BSVU den Chilbi-Besuchern Kampf-Spektakel mit einer "American Gladiator" Anlage und stiess auf reges Interesse bei Jung und "Alt".
Diese Gelegenheit wurde auch genutzt um Werbung in eigener Sache zu machen und die Flyer für die neuen Ju-Jitsu Einführungskurse zu verteilen. Um deren Wirkung noch zu verstärken zeigten Corina Amstutz/Christian Eichmann und Ramon Gaugler/Florian Petritsch im Dojo eien Ju-Jitsu Duo-Demonstration, was ebenfalls viele Intressenten ins Dojo lockte.

Bilder von der Uedliger Chilbi 2012..

BSVU Vereins News

Jahresanlass BSVU Vorstand und Trainer »

16.07.18 Gemeinsam durch die Stadt Luzern geirrt.. Wie jedes Jahr wird der Vorstand und alle Trainer zu einem gemeinsamen Essen inkl. Überraschungsanlass… »


Mutter-Vater-Kind Judo »

05.05.18 Am Sonntag 6.5.2018 fand unser zweites Mutter-Vater-Kind Judo vom BSVU in Udligenswil statt. Unter der… »


Der BSVU hat eine neue Präsidentin! »

30.01.15 Wir gratulieren Mirjam Müller und wünschen ihr viel Erfolg und Energie für die Ausübung des… »


BSVU Pfingstlager 2014 »

09.06.14 Wie jedes Jahr durften die begeisterten Kampfsportler des BSVU das Pfingstwochenende in Balsthal verbringen. Es wurde… »


Pfingstlager 2013 »

19.05.13 Unser Trainingslager ist nicht nur traditionell, sondern auch legendär.  Wie legendär, zeigt das Filmli.. ;) »


Uedliger Chilbi »

16.08.12 Der BSVU war an der diesjährigen Udliger Chilbi mit zwei Attraktionen präsent. »


Jubiläumsausflug 20 Jahre BSVU »

16.08.12 Zu seinem 20-jährigen Bestehen organisierte der Budo Sport Verein Udligenswil einen Jubiläumsausflug. »


Ju-Jitsu Pfingstlager 2012 »

03.03.12 Jedes Jahr organisiert der BSVU über das Pfingstwochenende ein Trainingslager für seine Vereinsmitglieder und Gäste… »


Ju-Jitsu Pfingstlager 2011 »

30.06.11  Auch in diesem Jahr machten wir uns vor Pfingsten wieder auf den Weg ins altbekannte… »


Der BSVU hat zwei neue Danträger »

04.04.11 Peter und André haben ihre Prüfung zum 1.Dan Ju-Jitsu mit Bravour bestanden! »