Sommergrillfest BSVU 2018

03.09.2018

Am So. den 2. September 2018, fand das diesjährige Sommergrillfest statt. 

Aufgrund der langanhaltenden Trockenheit ist das Fest um eine Woche verschoben worden. Und wer hätte das gedacht, das Feuerverbot wurde aufgehoben.

Für den BSVU das endgültige Signal sich im wunderschönen Wald in Udligenswil für einen gemütlichen Nachmittag zu treffen.

Jeder hatte seine eigene aufgaben. Schon die kleinsten unter uns haben tatkräftig mitgeholfen und das Feuer für unser Grillgut entfacht.

Aber trotz vergessener Salatsauce oder Salatschüssel wurde für jedes kleine Problem eine Lösung gefunden. So konnten wir das lang ersehnte Grillgut in vollen Zügen geniessen. Zwar ohne Sonnenschein aber dafür ohne Regen.

So liess man den tag mit gemütlichen Gesprächen ausklingen und machte sich allmählich wieder auf den Heimweg.

Trotz geringer Teilnehmerzahl hat es allen ausserordentlich gefallen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Wie man so schön sagt.Tsch.... Tsch...

Bilder

 

IMG_7669.JPG
IMG_7671.JPG
IMG_7672.JPG
IMG_7673.JPG