BSVU Chlausturnier 2018

Wettkampfbericht Chlausturnier 2018

09.12.2018

 

Am verregneten Sonntagmorgen trafen sich wieder einmal Interessierte Judo und Ju-Jitukas aus Udligenswil um sich an unserem kleinen, aber feinen Chlausturnier zu messen. Gestartet wurde mit den jüngeren Kämpfern. Diese Standen sich in Sachen Kampfgeist in nichts nach ggü. den erfahrenen Kämpfern. Nach vielen spannenden und verletzungsfreien Vorrunden standen die 4 Finalisten fest. Nach zwei kurzen Halbfinalen standen sich Livio Glanzmann & Gabriel Tobler gegenüber. Livio konnte mit einem sehr sauberen Wurf und Ippon (höchste Punktewertung) das Final für sich entscheiden. Bei den älteren Teilnehmern war der Verlauf ähnlich ausgeprägt: sauber, lustig und verletzungsfrei. Adrian Betschart bewies einmal mehr seine Souveränität. Er konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und sicherte sich somit den Sieg.
Bei der Siegerehrung bekamen alle Teilnehmer grossen Applaus für ihren Einsatz und erhielten ein feines Präsent, das Chlaussäckli.

Rangliste:
Junioren U15 1. Platz Livio Glanzmann
2. Platz Gabriel Tobler
3. Platz Kean Burri

Junioren Ü15
1. Platz Adrian Betschart
2. Platz Stefanie Huber
3. Platz Tobias Schöpfer

IMG-20181203-WA0005.jpg IMG-20181203-WA0006.jpg IMG-20181203-WA0010.jpg
IMG-20181203-WA0014.jpg IMG-20181203-WA0017.jpg  

Bilder Chlausturnier 2018