Jahresanlass BSVU Vorstand und Trainer

Gemeinsam durch die Stadt Luzern geirrt.

16.07.2018

Wie jedes Jahr wird der Vorstand und alle Trainer zu einem gemeinsamen Essen inkl. Überraschungsanlass vom BSVU eingeladen - als Dank für den geleisteten Einsatz das ganze Jahr über.

Dieses Jahr hat Petra Imhof, unser Kassier und die Organisatorin, den Foxtrail gebucht. Zu Fuss, per Bus und mit dem Schiff suchten wir den Fuchs durch die ganze Stadt Luzern, gefunden haben wir am späteren Nachmittag schlussendlich den Wolf beim Helvetiaplatz in Form eines Restaurants. Dort liessen wir dann den Tag mit einem feinen Burger ausklingen. Es war toll!

BSVU Wettkampf News

Sommeraktivität Minigolf »

15.07.18 eschätzte Sportskanonen und Minigolf Götter/innen, für das Sommerprogramm das Minigolf ist gebucht am Mi. den… »


BSVU Pfingstlager 2018 Lagerbericht »

28.05.18 Bodyguards des Shoguns. Das Pfingstlager 2018 vom Budo Sport Verein Udligenswil (Judo und Ju-Jitsu) konnte auch dieses Jahr… »


Bern Open »

28.05.18 Bern Open, einmal Gold und viel Erfahrung gewonen!. Der Budo Sport Verein Udligenswil hat am Bern Open eine Goldmedaille im Fighting der Frauen… »


Rüeblichuechecup »

06.04.17 Ein Turnier bietet jedem Athleten die Chance, sein Können auf die Probe zu stellen und… »


BSVU Pfingstlager 2016 Lagerbericht »

05.06.16 Das vergangene Pfingstwochenende war kein gewöhnliches. Man munkelte, dass wohl einige japanische Kämpfer in Balsthal… »


BSVU Chlausturnier 2014 »

01.12.14 Am Samstag 29.11.2014 fand das BSVU Chlausturnier statt. »


Junioren EM 2014 Lund (SWE) »

25.05.14 Corina Amstutz und Christian Eichmann sammelten viele Eindrücke und wertvolle Erfahrungen an der Junioren-EM. »


Turnierbericht Andrea Rola (Genua) »

01.04.14 Florian Petritsch gewinnt in Genua Silber und Bronze! »


Ju-Jitsu SM 2014 in Cham »

09.03.14 Corina und Chregu verteidigen ihren U18 Schweizermeister-Titel erfolgreich. »


BSVU Chlausturnier »

27.11.13 Am diesjährigen Judo Freundschaftsturnier in unserem Dojo traten viele junge Judokas des BSVU vom Shin-Do-Kan… »