Der BSVU hat zwei neue Danträger

04.04.2011

Peter und André haben ihre Prüfung zum 1.Dan Ju-Jitsu mit Bravour bestanden!

Am 3. April 2011 traten Peter Rigert und André Schwery in Magglingen zu ihrer ersten Schwarzgurtprüfung an. Unter den kritischen Augen der Jury demonstrierten sie ihr Können, welches sie sich in den letzten ca. 10 Jahren angeeignet hatten. Kontrolliert und überzeugt zeigten sie was man als 1.Dan Ju-Jitsu beherrschen muss. Ihre Ukes, Mirjam Müller und Ramon Gaugler, bemühten sich dabei so gut als möglich ihre Rolle als Angreifer zu machen und hatten das Eine oder Andere ein- bzw. wegzustecken.
Peter Rigert und André Schwery zeigten eine tolle Prüfung und haben den 1. Dan Ju-Jitsu hoch verdient!
Der Budo Sport Verein gratuliert ganz herzlich!

Am Abend wurden die erfolgreichen Ju-Jitsukas in Udligenswil unter Vereinsmitgliedern, Freunden und Verwandten gefeiert.

Bilder..

BSVU Vereins News

Der BSVU hat eine neue Präsidentin! »

30.01.15 Wir gratulieren Mirjam Müller und wünschen ihr viel Erfolg und Energie für die Ausübung des verantwortungsvollen Amtes sowie stets die verdiente Anerkennung für ihr wertvolles Engagement. »


BSVU Pfingstlager 2014 »

09.06.14 Wie jedes Jahr durften die begeisterten Kampfsportler des BSVU das Pfingstwochenende in Balsthal verbringen. Es wurde viel geschwitzt, gelernt, gelacht und auch kulinarisch konnte man sich verwöhnen lassen.  »


Pfingstlager 2013 »

19.05.13 Unser Trainingslager ist nicht nur traditionell, sondern auch legendär.  Wie legendär, zeigt das Filmli.. ;) »


Uedliger Chilbi »

16.08.12 Der BSVU war an der diesjährigen Udliger Chilbi mit zwei Attraktionen präsent. »


Jubiläumsausflug 20 Jahre BSVU »

16.08.12 Zu seinem 20-jährigen Bestehen organisierte der Budo Sport Verein Udligenswil einen Jubiläumsausflug. »


Ju-Jitsu Pfingstlager 2012 »

03.03.12 Jedes Jahr organisiert der BSVU über das Pfingstwochenende ein Trainingslager für seine Vereinsmitglieder und Gäste von anderen Clubs. »


Ju-Jitsu Pfingstlager 2011 »

30.06.11  Auch in diesem Jahr machten wir uns vor Pfingsten wieder auf den Weg ins altbekannte Balsthal.  »


Der BSVU hat zwei neue Danträger »

04.04.11 Peter und André haben ihre Prüfung zum 1.Dan Ju-Jitsu mit Bravour bestanden! »


Ju-Jitsu Pfingstlager »

13.06.10 An unserem traditionellen Ju-Jitsu Pfingstlager in Balsthal nahmen über 20 Ju-Jitsukas teil. »


Fighting Kurs mit Marco Limacher »

14.03.10 Am Samstag 13.3.2010 fand im Dojo des BSVU ein Ju-Jitsu Fightingkurs mit Nationaltrainer Marco Limacher statt. »