· 

19. Rigi Open 2022

Am diesjährigen Rigi Open kämpften rund 50 begeisterte Männer und Frauen. Gekämpft wurde im Ne waza und Duo System. Im Duo System konnte die lokale Trainerin Corina vom BSVU zusammen mit Janik vom Shindokan Luzern auf das Siegertreppchen steigen. Ebenfalls tolle Kämpfe zeigten Iris und Luisa im Duo System. Man darf gespannt bleiben, wie es mit dem Duo Paar weiter geht. Im Ne waza überzeugte Adrian und konnte nach vielen schweiss-treibenden Kämpfen die Goldmedaille abholen. Ebenfalls Gold gewann Livio bei den U18 Kämpfern. Mit seinen Techniken konnte er alle Gegner bezwingen. Ebenfalls von Udligenswil zeigt Leon eine grossartige Leistung. Wir freuen uns auf mehr!

Nicht zu vergessen ist die Mittagsshow der Judokas geleitet von Päddy. Die Kinder zeigten in einer mitreissenden Show, wie sie einen Drachen besiegten. 

Der Budo Sport Verein Udligenswil bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für diesen gelungenen Anlass. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Download
Rangliste Rigi Open 2022
Rangliste Rigi Open 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.3 KB